MSN Search Beta gegen Google: Der Test

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pixel, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pixel

    pixel Kbyte

    Muss das denn sein, dass man derartig die Page Impressions schindet, dass man dreimal klicken muss, um zwei Sätze eines Artikels lesen zu können? Also mir vergeht's da. :(
     
  2. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    :) Bravo Pixel, da bin ich ganz Deiner Meinung. Besonders für die nicht ADSL-Benützer ist das ewige Saugen von viel Nebensächlichkeiten und wenig Nutztext sehr ärgerlich. ;)
     
  3. HSchulz

    HSchulz ROM

    hi,
    auch wenn man DSL und Flatrate hat, ist das Ganze idiotisch.
    Wie wärs wenn PC-Welt auf jede Seite nur einen Satz und dafür gnadenlos Werbung hängt.
    Wäre wirklich ein Grund sich zu überlegen ob man überhaupt noch herkommt.
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen