MSN Search Beta gegen Google: Der Test

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pixel, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pixel

    pixel Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2000
    Beiträge:
    403
    Muss das denn sein, dass man derartig die Page Impressions schindet, dass man dreimal klicken muss, um zwei Sätze eines Artikels lesen zu können? Also mir vergeht's da. :(
     
  2. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    730
    :) Bravo Pixel, da bin ich ganz Deiner Meinung. Besonders für die nicht ADSL-Benützer ist das ewige Saugen von viel Nebensächlichkeiten und wenig Nutztext sehr ärgerlich. ;)
     
  3. HSchulz

    HSchulz ROM

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    7
    hi,
    auch wenn man DSL und Flatrate hat, ist das Ganze idiotisch.
    Wie wärs wenn PC-Welt auf jede Seite nur einen Satz und dafür gnadenlos Werbung hängt.
    Wäre wirklich ein Grund sich zu überlegen ob man überhaupt noch herkommt.
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen