MSN Suche erreicht Finalstatus

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von FetterTroll, 1. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FetterTroll

FetterTroll Byte

hässlich, das hätte ich von der reichsten firma wirklich nicht erwartet, so arm können sie doch nicht sein, dass sie sich keine gescheiten grafiker leisten können.

2. Immerhin ist es kein reines Kommandozeileninterface mit x Parametern geworden wie bei den Linux-Fricklern ;-)

3. FetterTroll

FetterTroll Byte

ich finde es nicht hässlich, weil es klickibunti ist, sondern weil es EINFACH hässlich ist. wieso schaffen im vergleich zu m$ "arme" konzerne wie yahoo und google professionelle designs zu erstellen, aber so eine weltmacht wie m$ nicht?

und ausserdem wird die MSN-Suche bei Firefox nicht richtig angezeigt, M$ halt...

edit: die farben usw. gefallen mir schon gut, aber die umsetzung des designs ist fehlgeschlagen, die haben keinen wert auf professionalität gelegt und einfach nur irgendwelche grafiken drauf geklotzt.

4. Marx_Brother

Marx_Brother Kbyte

5. brzl

brzl Halbes Megabyte

@Marx Habt Ihr in Oesterreich keinen Link

http://search.msn.de/?noredir=1 ?

In der Schweiz befindet sich der Link unterhalb der Grafik, die ich übrigens gar nicht so hässlich finde.

Falls Du in Oesterreich keinen solchen Link hast, dann hast Du ihn jetzt eben doch :D :D :D

In der "freien" Schweiz ist die MS Suchmaschine (noch?) unzensiert.

sex bringt 127 567 952 Treffer (hab nicht alle überprüft)
    hakenkreuz bringt 79 462 Treffer "

(Darunter ein Website der Polizei Wesel, der über verbotene Symbole aufklärt und zahlreiche antifaschistische Websites. [Ein gutes Beispiel, was für ********e Folgen Zensur haben kann])

:confused:

:aua: Jetzt habe ich aber was Vollkrasses gefunden: Die PC Welt zensiert auch: Ich schreibe b e k l o p p t und es erscheint ********!

@ PC Welt-Redaktion:

Hochverehrte Damen und Herren von der PC-Welt-Redaktion bis zum Entfernen der Zensurfunktion in Ihrem Forum haben Sie jegliche moralische Berechtigung verwirkt, sich kritisch über Zensur bei MS oder sonstwo zu äussern.

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!

6. brzl

brzl Halbes Megabyte

Wörter wie ***** ********* ***** ****** oder ***** werden zensuriert. Die übelsten sexuellen Zoten, die mir eingefallen sind, werden vom PC-Welt-Filter glatt durchgelassen. (Sie sind mir zu deftig, um sie hier wiederzugeben).

Eines der Wörter, die blockiert werden, kommt in einem bekannten Zitat von Götz von Berlichingen vor (Ich meine NICHT "Wo viel Licht ist, ist starker Schatten“)

:D

Andrerseits kommt auch das Wort XXXXXXXkerl problemlos durch. :eek:

7. .Erzengel*

.Erzengel* Byte

Oh, hat jemand nichts anderes zu tun als verd***** sch***s Wörter ausuzu probieren??

Wenns spass macht =)

8. brzl

brzl Halbes Megabyte

@ Erzengel: Nein, gar nicht, bloss finde ich es etwas bigott, sich einerseits über Zensur bei MS zu amüsieren, aber gleichzeitig das eigene Forum zu zensurieren. Weiter finde ich es tatsächlich auch interessant, dass die PC-Welt-Zensur mit genau den selben Schwierigkeiten kämpft wie die MS-Zensur :)

9. .Erzengel*

.Erzengel* Byte

Und dein "Test" zeigt ja ganz klar, das bei der PCW Zensur, etwas nicht so 100%ig stimmt.

wundert mich das das Wörtchen "blöde" nicht zensiert wird.

:jump:

10. brzl

brzl Halbes Megabyte

@ erzengel: :)

@ Redaktion: Eigentlich würde mich auch die Meinung der Redaktion dazu interessieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen