MSN Toolbar 01.02.0001.1004

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Gast, 13. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Will keiner mehr, braucht auch keiner mehr.
     
  2. pbird

    pbird Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    353
    Wo hat Firefoxjetzt eigentlich noch Vorteile? Doch wohl nicht etwa in Sicherheit oder Stabilität? Wegen der fehlenden Tabs bin ich seinerzeit zuerst auf den Abolimba-Browser und dann auf Opera umgestiegen, den ich jetzt seit Jahren zu meiner allergrößten Zufriedenheit in Sachen Sicherheit, Stabilität und Komfort einsetze. Trotzdem werde ich mit der MSN-Toolbar jetzt noch mal einen Versuch mit dem IE machen. Die MSN-Desktop-Suche fand ich allerdings derart grauenhaft, daß ich sie inzwischen wieder von der Platte geworfen habe. Schaun' mer also mal, was die Jungs bei MS sich diesmal aus dem Kopf gedrückt haben ...
    pbird
     
  3. mike_x

    mike_x Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    216
    @pbird

    Ich hab mir die MSN-Toolbar installiert.
    Der IE hat jetzt zwar Tabs aber nur rudimentär - bei Opera und Firefox lässt sich Tabbed Browsing doch wesentlich besser konfigurieren.
    Beispielsweise hab ich mich an den Mittelklick (für Link öffnen im neuen Tab) gewöhnt, sowas gibts beim IE noch nicht.
    Mal abwarten was der IE 7 so bringt.
    Bei mir bleibt der Firefox die Nr.1.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen