MSN Toolbar: Bugs versalzen Tab-Browsing im IE

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Der_Shogun, 10. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Shogun

    Der_Shogun Kbyte

  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wer will schon von FF oder Mozilla zum IE zurückwechseln :p
     
  3. tribun66

    tribun66 Kbyte

    Ich nutze jetzt auch schon eine geraume Zeit den FF, kann aber bis heute nicht verstehen was um alles in der Welt so toll an den Tabs sein soll.
    Bis jetzt war es für mich immer nur das Lieblingsargument der FF-Fans, warum denn nun der FF soviel besser als der IE sein soll, aus dem einfachen Grund, daß das etwas war was der IE nicht hatte.
    Zum Glück ist das nun auch vorbei.

    Ein bißchen mehr Entspannung täte diesem ewigen "Streit" wohl ganz gut.
     
  4. CarpeDiem

    CarpeDiem Kbyte

    Kaffeebohnenschnitzer und Analphabeten, nein Danke.
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    So ists gut. Der Beitrag sorgt für mindestens 10 weitere, flammende Beiträge hier *froi,chipsholengeh* :D:D
     
  6. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Hallo steppl
    Wenn Du weiter so Chips holst, wirst Du breiter wie hoch! :jump:
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Bei 194 cm Länge wäre das ziemlich, ziemlich fett :haare:

    :D
     
  8. Der_Shogun

    Der_Shogun Kbyte

    lulatsch :D
     
  9. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    :muhaha: das Wort hab ich bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr gehört/gelesen.. :D
     
  10. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Ich kenne das wort sehr gut, auch mit Zusatz " langer Lulatsch".
    PS: aus dem Kindergarten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen