MSN - Update

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Spider01, 4. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spider01

    Spider01 Byte

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    97
    Hallo,
    ich habe letzte Woche meinen Computer formatiert und Win-XP neu installiert.
    Die MSN Version von 4.7.3001 ist nun installiert. Wie kann ich den MSN Messenger auf den neuesten Stand bringen (Updaten)?

    Vor der formatierung (vor einem Monat) habe ich mir unter www.msn.de die neueste Version runtergeladen und installiert. Ich hatte dann auf einmal zwei MSN Messenger auf meinem Computer installiert (die Version 4.7.3001 und 7.5). Das möchte ich vermeiden.

    Kann mir da jemand weiterhelfen.

    Gruß, Spider01
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Kann es sein, dass es sich bei dem installierten Messenger um den Windows-Messenger und nicht um den MSN Messenger handelt? Das würde auch die doppelte Installation erklären.

    Den Windows Messenger kannst du entweder über die Systemsteuerung Software, oder über Windowskomponenten hinzufügen/entfernen deinstallieren.
     
  3. Spider01

    Spider01 Byte

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    97
    Hallo danke für die Antwort.

    Noch ne Frage: Wie kann man den Windows Messenger updaten? Ich habe die Version: 4.7.3001
    Das ist doch das gleiche wie der MSN Messenger oder??

    Gruß, Spider01
     
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen