MSN wächselt Name nach Neustart

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von webSlip, 17. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    moin moin

    Wenn ich beim MSN Messanger 7 den Namen, oder auch die Persönliche Statusnachricht ändere, wird es nach einem Neustart nie übernommen. Das heisst, jedesmal wenn ich den PC neustarte oder aus- und wieder einschalte, ist wieder der alte Name zu sehen!!! :confused: :confused: :confused:
    An was kann das liegen? BITTE um Hilfe!

    THX im voraus
     
  2. Maxx-Power

    Maxx-Power Byte

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    67
    Da du deine alte e-mailadresse als erstes eingegeben hast
     
  3. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Wie meinst du das? Kannst du es bitte etwas genauer beschreiben!

    THX
     
  4. Maxx-Power

    Maxx-Power Byte

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    67
    Bei Msn Gibst du ja deine e-mail Adressen ein, da du ja ein alten und ein neuen account hast sind beide in deinem msn messenger gespeichert.
    Dein alten Account hast du ja seit Anfang an in Msn gespeichert dein Neuen erst letztens, deswegen ist dein alter Account (nur bei dem msn auf deinem PC) als ersten auf deinem PC gespeichert worden bei einer neu Installation könntest du ja dein neuen Account als ersten eintragen, dann loggst du dich mit diesem auch als ersten ein..
     
  5. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    OK. THX a lot. Klappt jetzt alles wieder :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen