msn & web in Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von CyberThilo, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyberThilo

    CyberThilo Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Neben meiner Standard e-mail -Adresse bei t-online habe ich noch eine Adresse bei msn.de (hotmail) und eine bei web.de. Bei der Einrichtung der hotmail-Adresse legte mir outlook in der Outlook-Leiste einen msn-icon an. Bei Anklicken dieses Icons habe ich für diese Adresse einen eigenen Eingangordner und einen Gesendete Objekte -Ordner. ...Prima!
    Bei der Einrichtung der web-Adresse tat er dieses aber nicht. Alle mails, die ich über die web-Adresse empfange, landen in meinen Eingangs-Ordner der Standard-Adresse.
    Wie bekomme ich es hin, daß in der Outlook-Leiste auch ein eigenes web-icon erscheint und ich somit für diese Adresse einen eigenen eingangs-Ordner bekomme??
     
  2. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Hi,

    probiers mal unter Extras -> Regeln, dort kannst Du alle EMails mit einer bestimmten Empfängeradresse in einen anderen Ordner verschieben. In Deinem Fall als ???@web.de müsste funktionieren,
    allerdings macht diese Sortierung m.E. nicht so viel Sinn, besser wäre es nach Themen oder Absender zu sortieren.

    Gruss Mirzwo ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen