MSN-Wurm "Kelvir" in etlichen Varianten unterwegs

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von knop290, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knop290

    knop290 Kbyte

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    236
    MSN-Messenger.... tsss!

    Selbst schuld! Wer benutzt denn auch so´n Mist !!!
     
  2. Red Fox

    Red Fox Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    45
    Wenn man ein Messengersystem benutzt, den kein anderer hat, hat man auch diese Probleme nicht! Wieder ein kleiner Witzbold der denkt, das andere Messenger keine Probleme mit derartigen "Ungeziefer" haben! :bet:
     
  3. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    das ist mal wieder sehr geistreich... alles scheisse, alles doof, was ich mache ist besser.

    msn, icq, trillian, yahoo, irc... soll doch jeder benutzen was er will. solche kommentare waren, sind und werden immer überflüssig bleiben!!

    danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen