1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSN Zuweisung...beide Telefone klingeln

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Luke22, 14. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luke22

    Luke22 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    16
    Hi :)

    ich habe ISDN xxl und daran den TA Basic als anlage angeschlossen, an dem ich zwei analoge telefone betreibe...ein telefon an dem 1 a/b, das andere telefon an dem 2 a/b anschluss.

    weise ich dem 2. telefon am 2a/b anschluss nun eine eigene MSN zu, passiert folgendes: wird die ursprüngliche (Haupt-)anschlussnummer angerufen, klingelt wie gewünscht nur das 1. telefon...wird aber die neu eingerichtete MSN des 2.telefons angerufen, klingeln BEIDE telefone, also sowohl das erste als auch das zweite!

    Wie kann ich es einrichten, dass bei Anruf der zweiten nummer auch nur das telefon am 2 a/b anschluss klingelt :confused:

    vielen dank für jede idee
     
  2. Gast

    Gast Guest

    du hast eine interne rufnummernzuweisung!

    11 = tel 1
    12 = tel 2
    13 = tel 3
    usw....

    die erste msn ist mit tel 1 (11) verbunden
    die zweite msn ist NICHT verbunden und klingelt somit an allen apparaten.
    weise die zweite msn dem tel 2 (12) zu und es sollte funktionieren.

    es kann sein, das die zweite msn tel 1 und tel 2 zugewiesen ist, dann musst du die zweite msn aus der zuweisung fürs tel 1 löschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen