MSN

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Guggi, 17. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guggi

    Guggi ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe folgendes problem, wenn ich eine datei an meinen freund schicken will funktioniert dies nicht, jedoch bei anderen funktioniert es, bei ihm genau das selbe... Ich habe bereits die firewall ausgeschaltet funktioniert trozdem nicht...
    Betriebssystem: Windows Xp home

    Aufgefallen: Ich habe ADSL, bei jenen die Cable haben gehts, bei den andern mit ADSL nicht :-( Vielleicht liege ich falsch... :-) Gruss, Guggi ;-)
     
  2. CPU3

    CPU3 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    60
    Haste n Router?
    Der hat dann nämlich ne Hardwarefirewall und blockt das...
    Weiß jemand die Ports die MSN-Messenger benutzt? Die könnte man dann ja freischalten...
    N Bekannter von mir hat das Problem nämlich auch...
     
  3. Mr.X89

    Mr.X89 Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    18
    das habe ich mit icq das problem das liegt warscheinlich an deinem modem oder router der hat eine eigene firewall glaube ich, ich weiss es aber nicht genau so hat es mir mein vater erklärt

    MFG:Mr.X
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen