Msn

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von slak, 2. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slak

    slak Byte

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    13
    Halo Leute
    Frage:
    Wie kann jemand über MSN Messenger in mein PC eindringen, auch wenn firewall aktiv ist? Wie kann ich denn port für MSN sperren bzw. deaktivieren?
    Danke
    Mfg
    Martin
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Lass einfach den Messenger aus, dann brauchst du den Port nicht zu sperren.

    Wenn du den Messenger benutzen willst dann kannst du den Port nicht sperren, weil sonst der Messenger keine Verbindung kriegt.


    Ist dir eine ungepatchte Sicherheitslücke im Messenger bekannt oder warum hast du Sorge dass jemand darüber in dein System einsteigen könnte?
     
  3. slak

    slak Byte

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    Es ist also möglich über MSN auf meinen PC zu greifen? Eine Person behauptet er sieht meine dateien, wass ich nicht glauben kann, da ich immer auf dem neustem stand mein PC halte, bzw. immer update und patches habe.
    Danke für Antwort
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Warum fragst du diese Person nicht einfach welche Dateien angeblich zu sehen sind. Dann weißt du doch ob die Behauptung stimmt. Wenn der dir exakt den Inhalt deiner Festplatte nennen kann würd ich mir Sorgen machen, vorher nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen