msn

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von dermorzn, 19. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dermorzn

    dermorzn ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    moin moin!!! ich bin neu hier und weiß net wo ich meine frage hinstellen soll...

    ich habe ein pprob mit msn. ich habe einen smiley im gif-format und msn meint das es das flsche format hat. ich weiß wie man normale smileys einstellen.

    bitte um hilfe...

    vielen dank dermorzn
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Moin,

    beschreibe doch bitte genauer dein Problem da dir sonst hier niemand weiterhelfen kann. Willst du den Smiley den du als *.gif Datei hast in MSN einfügen? :confused:
     
  3. dermorzn

    dermorzn ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    ja genau hab den smiley als gif datei und will ihn bei msn einfügen aba da sagt er dass er in einem falschen format ist...
     
  4. dermorzn

    dermorzn ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    kann mir hier jet irgendjemand weiter helfen???
     
  5. Marie16

    Marie16 ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    versuch mal das: öffne den smiie mit paint dann geh auf speichern unter und bei datei typ nimm JPEG und dann versuch den nochmal hinzuzufügen.
     
  6. dermorzn

    dermorzn ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    problem ist nur das es ein animierter smiley is und unter jpeg net mehr animiert ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen