1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

msn

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von dermorzn, 19. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dermorzn

    dermorzn ROM

    moin moin!!! ich bin neu hier und weiß net wo ich meine frage hinstellen soll...

    ich habe ein pprob mit msn. ich habe einen smiley im gif-format und msn meint das es das flsche format hat. ich weiß wie man normale smileys einstellen.

    bitte um hilfe...

    vielen dank dermorzn
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Moin,

    beschreibe doch bitte genauer dein Problem da dir sonst hier niemand weiterhelfen kann. Willst du den Smiley den du als *.gif Datei hast in MSN einfügen? :confused:
     
  3. dermorzn

    dermorzn ROM

    ja genau hab den smiley als gif datei und will ihn bei msn einfügen aba da sagt er dass er in einem falschen format ist...
     
  4. dermorzn

    dermorzn ROM

    kann mir hier jet irgendjemand weiter helfen???
     
  5. Marie16

    Marie16 ROM

    versuch mal das: öffne den smiie mit paint dann geh auf speichern unter und bei datei typ nimm JPEG und dann versuch den nochmal hinzuzufügen.
     
  6. dermorzn

    dermorzn ROM

    problem ist nur das es ein animierter smiley is und unter jpeg net mehr animiert ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen