msnp32.dll-Datei

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von medion667, 1. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. medion667

    medion667 ROM

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    2
    beim hochfahren fragt der rechner nach der fehlenden msnp32.dll-datei.wie kann ich das wieder beheben.
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    also....entweder in C:\Windows\System oder C:\Windows\System32......

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. medion667

    medion667 ROM

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    2
    wenn ich die datei nach regedit (registriereditor kopieren will,gibt mir der rechner ne fehlermeldung"msnp32.dll-Datei ist keine registrierungsdatei".wer weiss wo ich die datei hineinkopieren muss??????
     
  4. Indem Du die Datei auf Deinen Rechner kopierst??

    Download unter:
    http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?msnp32
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen