msnp32.dll und choosusr.dll nicht da

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von millyly, 22. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. millyly

    millyly ROM

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    4
    Windows 98SE
    Habe eine D-Link 650 PCMCIA-Karte installiert (und vorher die Treiber von CD geladen), aber Windows hat Probleme mit dem Netzwerk,
    er meldet beim Hochfahren, das die msnp32.dll nicht vorhanden wäre (obwohl ich sie schon in WINDOWS/SYSTEM reinkopiert habe).

    Einen Tip, nämlich den Client vom Microsoft Network zu entfernen und wieder hinzuzufügen, probiere ich gerade aus, aber nun findet er auf der Win98-CD die Datei choosusr.dll nicht. Meine Suchen auf der CD bestätigt das.

    Was tun ?
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    schau mal in wwelcher CAB die lmscript.exe steckt und von dort fischt Du sie dir dann raus
    http://www.wintrouble.net/discus/messages/64/885.html?975950770
     
  3. millyly

    millyly ROM

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    4
    Sehr gut! danke.
    auch die nächsten 5 Dateien hab ich gefunden; aber bei lmscript.exe (soll ins Verzeichnis C:\WINDOWS\ ) hatte ich im Netz bislang keinen Erfolg. Tip für Download ?
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    http://www.pacosdrivers.com/dllresults.asp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen