1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

msnp32.dll

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tose, 25. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tose

    Tose ROM

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo auch,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hab in meinen alten Rechner(Win98) ne Netzwerkkarte rein und dann Treiber installiert.Jetzt bekomm ich jedesmal beim Starten ne Fehlermldung,dass er die msnp32.dll nicht findet. Habe sie in Windows\System aber drin?

    MFG
    Thorsten
     
  2. Tose

    Tose ROM

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo auch,

    die Registry hatte ich schon mal durchgeforstet, Pfad auf die .dll is nirgends gesetzt.Die Netzwerkkarte ist ne PCI-Karte von 3COM
    (3C905CXTXM). Die Fehlermeldung lautet:

    Windows_netzwerk:
    Die Dll konnte nicht geldaen werden:
    msnp32.dll

    Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Die Merkmale der folgenden Funktion sind zumuindest teilweise nicht verfügar:
    Microsoft Network

    CU
    Thorsten
     
  3. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    N\'Abend

    Poste bitte mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung.
    Wie heißt die Netzwerkkarte (Firma)?

    Ansonsten durchforste mal Deine Registrierung "Start >Ausführen >Regedit) nach einem EIntrag mit dem Namen msnp32.dll . Eventuell steht dort ja ein anderer Pfad, dann kopiere einfach die Datei dorthin bzw. änderen den Pfad in der Registry (besser erste Variante).

    MfG
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen