MSOffice-Makro (Adresseingabe)

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von jazzesnee, 7. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzesnee

    jazzesnee Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    142
    Ich habe für meinen Briefkopf in MS Word 2000 eine Vorlage erstellt, in der automatisch das aktuelle Datum eingefügt wird. Jetzt möchte ich, dass beim Aufrufen ein Feld aufklappt, in das ich die Adresse des Empfängers eingeben kann, diese Adresse soll dann in das Adressfeld eingefügt werden. Schön wäre auch, wenn der Cursor anschließend direkt zur nächten Texteingabemarke springt, sodass ich direkt mit dem Tippen anfangen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen