msvc 32i MFC Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Simetra, 25. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simetra

    Simetra ROM

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    6
    Hi,
    Weiß jemand was die Fehlermeldung "msvc 32i MFC Application hat ein Problem festegestellt" bedeutet? Sie erscheint hauptsächlich nach dem Starten des PCs.
     
  2. Simetra

    Simetra ROM

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    6
    Das wäre natürlich ne Idee :)) Vielen Dank, das werde ich probieren.
    Lieben Gruß
    Jennifer
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Deinstallieren mußt du nichts.Du kannst im Ausschlussverfahren diese Programme aus dem Autostart herausnehmen, d.h. sie werden über msconfig jeweils deaktiviert, ( sie starten dann nicht automatisch mit, sind aber natürlich noch auf dem Rechner) und würdest dann sehen, wann die Fehlermeldung nicht mehr auftritt. Ist bei 20 Einträgen natürlich etwas mühselig. Es ist aber ungefährlich, weil der Rechner die hier gestarteten Programme nicht unbedingt benötigt.

    franzkat
     
  4. Simetra

    Simetra ROM

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    6
    hmm..... ich habe da etwa 20 Programme aufgelistet. Muss ich alle deinstllieren?
    Da steht nichts von visual studios oder sonst irgendwas, das Ähnlichkeit mit der Fehlermeldung hat.
    Bin PC Idiot sorry ;)
    Vielleicht hast Du VNC, dann könntest Du mal selbst schauen???? Bin so ziemlich ratlos.
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Vielleicht muss man den Fehler anders eingrenzen.Gib mal in den Ausführen-Dialog : msconfig ein und schau dir an, welche Programme da unter Autostart geladen werden.Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es sich um eins dieser Programme handelt, die die Fehlermeldung auslösen.

    franzkat
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    http://www.software-shuttle.de/dbscripts/start/start_suche.idc?shopid=g1061835436599&idold=g1061763436599&suchkey=visual%20studio%202003&sk1=visual&sk2=studio&sk3=2003&sk4=&sk5=&sk6=&lizenzen=l

    J3x
     
  7. Simetra

    Simetra ROM

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    6
    Danke, erstmal. Aber wo finde ich Visual Studios? unter Software finde ich das nicht, und wann hab ich das installiert? Ist das ne Komponente eines anderen Programms, ich weiß nicht wo ich ansetzen muss.
     
  8. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich denke, dass läßt sich schon eingrenzen, da Visual (in MSVC) eben die Bezeichnung für eine der Programmierungssuiten Visual Studio von MS ist, die eingesetzt werden, um unter Windows mit diesem MS-Programm zu programmieren.Evtl. hilft es Visual Studio neu zu installieren.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen