msvc 32i MFC Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Simetra, 25. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simetra

Simetra ROM

Hi,
    Weiß jemand was die Fehlermeldung "msvc 32i MFC Application hat ein Problem festegestellt" bedeutet? Sie erscheint hauptsächlich nach dem Starten des PCs.

2. Simetra

Simetra ROM

Das wäre natürlich ne Idee :)) Vielen Dank, das werde ich probieren.
    Lieben Gruß
    Jennifer

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Deinstallieren mußt du nichts.Du kannst im Ausschlussverfahren diese Programme aus dem Autostart herausnehmen, d.h. sie werden über msconfig jeweils deaktiviert, ( sie starten dann nicht automatisch mit, sind aber natürlich noch auf dem Rechner) und würdest dann sehen, wann die Fehlermeldung nicht mehr auftritt. Ist bei 20 Einträgen natürlich etwas mühselig. Es ist aber ungefährlich, weil der Rechner die hier gestarteten Programme nicht unbedingt benötigt.

franzkat

4. Simetra

Simetra ROM

hmm..... ich habe da etwa 20 Programme aufgelistet. Muss ich alle deinstllieren?
    Da steht nichts von visual studios oder sonst irgendwas, das Ähnlichkeit mit der Fehlermeldung hat.
    Bin PC Idiot sorry ;)
    Vielleicht hast Du VNC, dann könntest Du mal selbst schauen???? Bin so ziemlich ratlos.

5. franzkat

franzkat CD-R 80

Vielleicht muss man den Fehler anders eingrenzen.Gib mal in den Ausführen-Dialog : msconfig ein und schau dir an, welche Programme da unter Autostart geladen werden.Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es sich um eins dieser Programme handelt, die die Fehlermeldung auslösen.

franzkat

6. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

http://www.software-shuttle.de/dbscripts/start/start_suche.idc?shopid=g1061835436599&idold=g1061763436599&suchkey=visual%20studio%202003&sk1=visual&sk2=studio&sk3=2003&sk4=&sk5=&sk6=&lizenzen=l

J3x

7. Simetra

Simetra ROM

Danke, erstmal. Aber wo finde ich Visual Studios? unter Software finde ich das nicht, und wann hab ich das installiert? Ist das ne Komponente eines anderen Programms, ich weiß nicht wo ich ansetzen muss.

8. franzkat

franzkat CD-R 80

Ich denke, dass läßt sich schon eingrenzen, da Visual (in MSVC) eben die Bezeichnung für eine der Programmierungssuiten Visual Studio von MS ist, die eingesetzt werden, um unter Windows mit diesem MS-Programm zu programmieren.Evtl. hilft es Visual Studio neu zu installieren.

franzkat

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen