1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

msvcp60-export-msvcrt.dll:_lc_collate_cp

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von FrecherOskarBHV, 13. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. habe ständig eine fehlermeldung das die datei msvcp60 mit der fehlenden export-msvcrt.dll:__lc_collate_cp verknüpft ist das hatte einen fehler im explorer verursacht und mein pc ging immer wieder aus konnte nichts machen habe schon per bios den pc neu gebootet über diskette und danach wieder über bioseinstellung ist es mir gelungen mein cd rom laufwerk wieder zu aktivieren um win 98 wieder zu installieren somit kam ich zumindestens wieder online
     
  2. meine Mailadresse ist DieterASchmidt@hotmail.com

    Betriebssystem ist Win98SE
     
  3. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Msvcp...hmm...scheint mir eine der Dateinen von den Visual Basic 6 Runtime Dateien zu sein!
    Mach erst mal Datensicherung und dann gehste in den DOS Mode!
    Da gehst du in den Ordner C:\Windows\System
    Da gibts die Datei, wenns net so wichtig ist mit deinen Daten, dann lösch das teil einfach!
    delete msvcp60.dll

    Ansonsten, geht deine Mailadresse? Dann kann ich dir die Datei schicken! Welches OS hast du?"

    Gruß Masterix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen