1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Msvcrt.dll verursacht einen Fehler!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von NewEnd, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewEnd

    NewEnd Byte

    Hi@ll!
    Seit längeren habe ich ein großen problem mit meinen computer,seit ungefähr drei monaten verursacht jedes Programm das ich benutze einen fehler(sei es Internet,programme u.s.w)dies passiert immer erst nach ein paar minuten wenn ich den Computer benutze.Ich habe mir Extra eine Neue festplatte gekauft und was ist?der fehler ist immer noch da.Ich habe die festplatte schon oft komplett gelöscht und versucht winME oder win98(die woher alle super lauften),wenn ich winme auf die festplatte drauf mache kommt nach einer zeit die warnung das Msvcrt.dll einen fehler in Regsvr32 verursacht,das gleiche gilt für win98.Ich habe auch schon oft mit Nortan Antivirus 2003 meine ganze programme untersucht,doch es wird kein Virus gefunden.Kann mir vieleicht einer helfen ich weiß einfach nicht merh was ich machen soll.

    Danke im vorraus.

    gruß
    NewEnd(florian)
     
  2. docwesp

    docwesp Byte

    Hallo!
    Schaue doch mal unter windows/system nach der Datei und wie groß sie ist. msvcrt.dll sollte 285 kb groß sein.
    Möglicherweise hat irgendein Programm, z.B. Scanner diese Datei verändert oder ersetzt. Muß im DOS ersetzt werden, Original gibt}s im Netz.
    MfG GG
     
  3. User010709

    User010709 Megabyte

    Schaumal ob das ws bringt einfach googeln..........

    http://www.pctip.ch/downloads/dl/18765.asp
     
  4. NewEnd

    NewEnd Byte

    Hat nichts gebracht,fehler kommen immer noch wieder.
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo,

    vielleicht hilft dir das schon mal weiter:

    http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/spiele/18763.asp

    ansonsten gebe mal unter http://www.google.de

    Msvcrt.dll - ein. du bekommst jede menge seiten zu der fehlermeldung angezeigt.
    hängt unter anderem auch mit deinem virus scanner zusammen.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen