msvcrt40.dll verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gogiman, 14. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gogiman

    gogiman Byte

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    20
    Nach div. Deinstallationen meldet mein Norton System Doctor, das die Datei msvcrt40.dll nicht zu finden sei. Im Papierkorb ist sie auch nicht. Weiß jemand wofür diese Datei gut ist und wo ich sie wieder herbekomme.
    Scheinbar greifen Picture Publisher, Front Page, Micrografix und noch ein paar ander Programme darauf zu.
    Ich habe es schon mit Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt versucht. Dann kommt allerdings ein anderes Problem auf mich zu. Nach dem Neustart erscheint die Meldung, das er die VXD Datei FW20.VXD nicht findet und ob er sie suchen soll. Das bringt aber nichts.
    Um was für eine Datei handelt es sich jetzt schon wieder?
    Ich bin echt am verzweifeln.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi ...

    die msvcrt40.dll wird auch von den VisualBasic Runtime mitgebracht.
    Am besten du installierst sie alle nochmal nach (VB4-6) ...
    Zu finden hier: http://www.top-download.de/ (Im Menü auf DLL klicken)

    Was deine vxd angeht lese mal hier nach: http://www.computing.net/security/wwwboard/forum/201.html
    oder hier:
    http://www.computing.net/security/wwwboard/forum/1228.html

    Kurz gesagt: Installiere deine MCAffe Firewall nochmal neu drauf .. dann dürfte auch diese vxd wieder in deinem System vorhanden sein.

    Gruß .. dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen