MSWord - Abschnitte und Seitenzahlen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von TorstenHH, 3. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TorstenHH

    TorstenHH Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    35
    Hallo liebe User,

    ich habe ein Word-Dokument abschnittsweise (manueller Wechsel-Abschnittswechsel) unterteilt und möchte in der Fußnote sowohl die Seitenzahl des Abschnittes sowie die Gesamtseitenzahl des Dokuments anzeigen lassen. Über Einfügen - Seitenzahlen kann ich entweder "Fortsetzen vom vorherigen Abschnitt" (Gesamtseitenzahl) oder "Beginnen mit...(1)" (Seitenzahl im Abschnitt) auswählen, beides gleichzeitig geht jedoch nicht (Word2000).

    Hat jemand eine innovative Idee bzw. kennt sich entsprechend mit den Feldfunktionen aus?

    Danke vorab,
    Gruß
    Torsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen