MSXpPro Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fitzoflo88, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fitzoflo88

    Fitzoflo88 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Hi ihr allwissenden!!!
    Ich benutze WinXpPro und auch den dazugehörigen Microsoft Browser der aber bei XPPro keine Java unterstützung hat! Somit kann ich verschiedene Seiten nicht laden!
    Wie komme ich jetzt KOSTENLOS an diesen blöden Java ran und wie installiere ich den mist!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
    Bis dann Fitzo
     
  2. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    nach der installion von SP1 hat mein rechner elend lange gebraucht, der 2. start ging, aber festplatte war total defragmentiert, usserdem hab ich auch sämlich temporären Ordner von C: entfernt sowie Ruhezustand aus, dann defrag und bootvis und DMD -einstellung geckeckt und seitdem ganz normale Geschwindigkeit wie vorher
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Hä? Ich weiß ja nicht ob ich da was verpasst hab aber bootvis optimiert nur den reinen Systemstart und defrag wirkt sich nur minimal auf die Systemgeschwindigkeit aus. Wie darf man das dann verstehen?
     
  4. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    nach dem service pack defrag machen und dann bootvis, läuft superschnell wie vorher
    [Diese Nachricht wurde von JohnWayne am 04.01.2003 | 16:51 geändert.]
     
  5. white cloud

    white cloud ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Hi!

    Dürfte auf dieser Seite:
    http://java.sun.com/j2se/1.4.1/download.html
    der zweite Download unter JRE sein.

    Denke schon. Würd aber sicherer sein, wenn mich wer bestätigen könnte.

    Greetings, white cloud

    ...Nachtrag - bin mir eigentlich schon sicher
    [Diese Nachricht wurde von white cloud am 04.01.2003 | 15:56 geändert.]
     
  6. Fitzoflo88

    Fitzoflo88 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Leider bin ich nicht so der Profi und lese immer so viele sachen von Java da gibt es wohl mehrer sachen!! Was brauche ich genau und wie lade ich es runter oder installiere es richtig?
     
  7. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    http://java.sun.com/
     
  8. Fitzoflo88

    Fitzoflo88 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Das hatte ich schon und dann konnte ich meinen PC komplet formatieren!!!!
    Das Sp1 hat mir die Kiste so lahm gemacht. Also wenn es irgendwie geht würde ich diesen Weg umgehen!!!
     
  9. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    SP1 installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen