1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MTU Größe nur 248 ?1

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Boersenfeger, 12. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Wer weiß die korrekten Einstellungen für einen besseren Internetzugang. Ich erreiche mit Hacker.exe nur einen maximalen MTU-Wert von 248. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
    Gruß
    Börsenfeger
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Gehe auf http://www.top-download.de und sauge dir das Tool DFÜ-Speed.
    Damit kannste dein DFÜ-Netzwerk optimieren!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen