1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MTU Optimieren bei DSL Fastpasth

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Rokke, 19. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rokke

    Rokke ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo

    ich habe in der aktuellen PC Welt den Artikel ueber MTU Optimieren gelesen, leider war nix erleutert ueber Fastpath.
    Kann ich bei diesem DFU Speed Tool dann den MTU 3000 (DSL-FP/Lan) benutzen? Wird auch dadurch meiin Ping verbessert?
    Thnxx fuer eure Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen