Mülleimer weg

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von pcw_user, 10. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcw_user

    pcw_user Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    bin gerade bei einem Kumpel. Nach langen hin und her haben wir SuSe 9.0 installiert und zum laufen bekommen. Inzwischen auch schon upgedated.
    Nur hat der Dussel irgendwie den Mülleimer vom Desktop gelöscht. Und nun versuchen wir verzeifelt, den Mülleimer wiederzubekommen.

    Schon mal danke für Eure Hilfe.
     
  2. pcw_user

    pcw_user Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    21
    klar, wenn man es weiß, ist alles einfach ...

    (... aber jetzt wissen wir es)
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Du kannst jedes beliebige Verzeichnis zum Müllverzeichnis machen, wenn du den Desktop einrichtest.

    Ich selbst bevorzuge irgendeinen Dummy, um einen Icon-freien Desktop zu haben. Ich nehme lieber das Quixckstarter-Applet im Kicker und wühl nie nach Icons :-)

    MfG
     
  4. pcw_user

    pcw_user Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    21
    erledigt. sorry für die störung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen