1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mulipikator fungiert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Lee2002, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lee2002

    Lee2002 ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Ich habe ein Problem wie viele!Habe ein Epox KHA+ mit einem 1900+AMD.Habe mir ein Leitgummi besorgt und die L1 Brücke...Kann nun den Mulipikator einsetzten das verblüffende ist das mein Rechner Windows nicht mehr startet sobal ich den Mult.auf 13 sprich 12,5 erhöhe die VCore Spannung habe ich aich schon bis 0,75 erhöht!Er bleibt hängen!Irazional ist das ich die Hert zahl von 133 standard nun auch nicht mehr auf ca 139 erhöhen kann!Bleibt hängen.Doch vor dem Umbau der L1-Brücke konnte ich den HertzZahl von 133 auf max 140 erhöhen wobei er auch Windows startete.Jetzt geht beides nicht mehr!Ich komme nicht mehr weiter und brauche eure Hilfe!!!

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen