1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mullti-Session-DVD-R

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von The 100000er, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The 100000er

    The 100000er Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    Hallo Leute
    Habe gestern an einer Multisession-DVD-R weitergebrannt!Da wollte ich noch eine vergessenne Datei eben nachträglich dazubrennen.Der Brennvorgang wurde "eigentlich"ohne Fehlermeldung durchgeführt.Dann wollte ich die DVD-R im Explerer öffnen,bekamm aber eine Fehlermeldung das der Datenträger beschädigt sei.Ich öffnete das Laufwerk und schloß es wieder und danach wurde mir nur noch die letzte Datei angezeigt,die ich gebrannt habe.Auch bei den Eigenschaften wird nur noch die MB-Anzahl der letzten Session-Datei angegeben.Warum das?Wenn ich aber bei der DVD-R weiter eine Datei dazu brennen möchte, wird bei Nero aber sämptlich vorhandenen Dateien auf der DVD-R angezeigt.Fazit die Daten müssten ja noch da sein,weil man ja eine DVD-R ja nicht löschen kann.Meine Frage wie komme ich an meine Daten?Habe auch gelesen,das ältere OS Prob's haben eine Multisession-DVD-R zu lesen...Aber bei XP doch nicht...Nun habe ich aber schon ein paar Session's zu vor auch schon auf den Datenträger gebrannt und das ohne Prob's,bis auf gestern eben..Bei Nero mit den Disk-Info-Prog werden auch alle Session's an gezeigt...Kann WinXP nur eine bestimmte Anzahl von Session's anzeigen?
    Komm ich an meine Daten oder ist wirklich die DVD-R hin...
    Habe WinXP und Nero6.3.0.2.
    Kann mir da jemand dabei Helfen?
     
  2. The 100000er

    The 100000er Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    @gustav77

    Gib mir Bescheid ob es bei dir auch funzt!:)
     
  3. The 100000er

    The 100000er Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    Hallo
    Vielen Dank!:bet: :bet: :bet:

    Es ging!Komme wieder an meine Daten!
    Super,Super,Super!:D
     
  4. The 100000er

    The 100000er Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    Hi
    Werde ich mal versuchen!
    Dieser Multimounter,habe es installiert und es geht!
    Aber nur bestimmte Session's eben und nicht alle!Mist!
    Vieleicht ist wirklich die DVD beschädigt.
    Aber warum kann dann Nero die Session's erkennen.
    Oh Mann.:aua:
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    siehe oben, ich schrieb bereits von Miltimounter, bei Cds funktioniert es tadellos, hab ich selbst ausprobiert, ob die mit dem UDF-System von DVDs zurechtkommen kann ich nicht bestätigen, da ich nicht über einen DVD-Recorder verfüge.
     
  7. The 100000er

    The 100000er Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    Hi
    Moment habe das eben gefunden und werde es ausprobieren.:)
     
  8. The 100000er

    The 100000er Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    Hi
    Vielen Dank für deine Hilfe!Aber das hat leider keinen Erfolg gebracht.
    Habe durch:google: schon was gefunden,aber ist nur für ältere Vers. geeignet und eben nur für CD's.:(
    Nero6 hat aber eine Funktion die heißt Track's speichern.Da wird eine Imagedatei erstellt und aus dieser konne man wieder eine DVD brennen.Soweit so gut dachte ich,aber nach dem die erste Session gelesen wird bekomme ich ein Fehlermeldung,die es in sich hat.Eigentlich ist es ja eine Hinweißmeldung(gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen),aber egal.

    Zitat:"Leider können verzeigerte Multisession-Tracks nicht in eine Imadedatei gespeichert werden,da ansonsten in der Zieldatei nicht alle Dateien des Multisession Tracks vorhanden wären."

    Was bedeutet verzeigerte?Und wie könnte ich daran was ändern?Oder gibt es noch ein anderes Prog das aus Multisession Tracks eine Image machen könnte?
    :confused:

    Fazit: Die Image die Nero6 erstellt hat, habe ich gebrannt,habe auch einen Teilerfolg gehabt.Ein paar Dateien habe ich jetzt wieder,aber eben nicht alle.

    Vieleicht weiß ja noch jemand anderes,noch was dazu beitragen.
     
  9. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    hm wenn das eine Cd-R gewesen wäre, würde ich dir den Neo Multimounter empfehlen, ich weiß aber nicht, ob der auch mit dem UDF-Dateisystem von DVDs zurechtkommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen