1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Multi Funktion Camera

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Glenn, 14. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glenn

    Glenn ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Hi,
    ich suche einen XP-Treiber für meine Digi-Cam. Auf der Homepage vom Anbieter kriege ich nicht viel raus.

    Treiberanbieter: Zoran
    Kameera-Typ: DSC 5LA

    Bitte helft mir, denn bald ist Weihnachten und ich habe immer noch die Fotos vom 6.12. drauf.....

    Danke im voraus :-))
     
  2. Glenn

    Glenn ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Naja, ich war Anfangs auch ein wenig verwundert.
    Auf der Kamera selbst steht drauf "Worldsat Multi Funktion Digital Camera". Dann habe ich unter worldsat im Netz geschaut und nichts konkretes gefunden. Dann habe ich einfach die Kamera angeschlossen und er hat mit COACH angezeigt.
    Wenn ich die CD-ROM einlege um das Setup zu starten, zeigt er mir den Fehler, das es nicht XP tauglich ist.

    Langsam fange ich an zu verzweifeln. Ich habe vorher ME draufgehabt und da hat sie einwandfrei funktioniert.

    Aber ich werde mich mal bei Topas melden, vielleicht habe ich ja Glück, daß da heute einer da ist.

    Danke
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du schon mal hier angefragt ?

    Topas Electronic GmbH
    Fliegerstrasse 1
    30179 Hannover
    Germany
    Tel: +49 (511) 968640
    Fax: +49 (511) 9686464
    Contact: Ulf Zell
    uz@topas.de
    www.topas.de

    Diese Firma ist der deutsche Distributor von Zoran.

    MfG Steffen

    PS.: Bist du dir sicher, dass Hersteller und Kameratyp stimmen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen