1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Multi I/O-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von wumme, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wumme

    wumme ROM

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    4
    Hi, hatte ganz früher }mal so eine Multi I/O-Karte mit FDD-Controller. Habe das Teil leider in die Tonne getreten - jetzt könnte ich so etwas aber dringend gebrauchen. Weiß vielleicht jemand, wo man diese alten Karten noch beziehen kann? Avitos hat das zwar im Angebot, leider aber keine mehr am Lager.
    Danke für }nen Tipp!
     
  2. wumme

    wumme ROM

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    4
    Danke, das wäre genau das, was ich brauche. Mal sehen, ob es mit dem Bestellen klappt.
     
  3. my_Way20

    my_Way20 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    149
    www.arp-datacon.de

    es ist eine EXSYS Karte mit 2FDD Controllern drauf... allerdings für den ISA-Bus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen