1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Multi-Monitor

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von F.Lani, 28. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F.Lani

    F.Lani ROM

    für einen Projektauftrag während unserer Ausbildungszeit habe ich die Aufgabe, eine Art Präsentation über den Mehrschirmbetrieb zu halten. Allerdings habe ich davon nicht so viel Ahnung.

    Ich habe ein paar konkrete Fragen:


    1.) Worin unterscheidet sich der Mehrschirmbetrieb von 98, XP Home und XP Professional?


    2.) Ich hab auf einer Tabelle wo es um den Vergleich von XP Home und XP Professional geht, gelesen, das XP Home nur eine beschränkte Unterstützung.

    Wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte.

    gruß
    Forlani
     
  2. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Hä? Wie meinen?

    PS: Home oder Prof - das ist Banane, die Unterstützung von mehreren Bildschirmen bietet der Grafikkartentreiber, nicht das OS.
     
  3. F.Lani

    F.Lani ROM

    Ja, aber wie ist es mit den Grafikkarten??
     
  4. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Was soll mit denen sein??
    Sorry - aber ich bin wahrscheinlich zu beschränkt in meinen Verständnis-Fähigkeiten - aber ich verstehe dich nicht bzw. begreife nicht die Intention deiner Fragestellung...
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Naja, wie ist es denn nun damit?
    Funktioniert eine Grafikkarte, die ich in Windows 98 einbaue *fg* auch in Windwos XP?
    Und wenn sie in XP Pro mit SP2 im Multimonitorbetrieb funktoniert, klappt das ganze dann unter XP Home SP1 auch mit nur einem Monitor?

    Wie heißt denn jetzt Schneewittchen mit Vornamen und wenn ja warum nicht?

    Hm.
     
  6. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

  7. creich

    creich Kbyte

    Frei nach dem Motto:

    Woher soll ich wissen, was ich denke?
    Ich muß doch erst hören, was ich sage. ;)

    mfg
    creich
     
  8. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Also entweder haben wir den Threadersteller erschreckt - oder der Projektauftrag ist schon erledigt... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen