1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Multi-Monitoring

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von couchculture, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.


  1. Hallo zusammen,
    ich hätte mal eine frage. und zwar, wie kann ich einen zweiten monitor anschliessen und dann auf beiden arbeiten. ich pc-laden sagte man mir, dass ich irgend so einen abapter oder so bräuchte. reicht nicht einfach eine weiche?

    Gruß couchculture
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    hi,
    am besten ist eine aktuelle grafigkarte ATI oder Nvidia - eine mit 2 anschlüssen, VGA + DVI (Digital für gute TFT monis) - an so ne karte kannst du also problemlos 2 monitore anschliesen - hast du z.B. 2 herkömliche röhenmonitore - brauchst du nen adapter von DVI auf VGA (Digital auf Analog) für den 2ten moni - die besseren grafigkarten haben so nen adapter dabei

    bis dann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen