multi proxy

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von salgem, 27. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salgem

    salgem Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    211
    hallo, ich habe versucht mit "multi proxy" ins Internet zu gelangen, nur wenn ich eine Seite anwähle (z.B. www.gmx.de) dann gelange ich zu irgendeiner Seite, meist spanisch sprechend!? kann mir das irgendwie nicht erklären! ich habe die Proxy Liste aktualisiert, auch getestet und diejenigen gelöscht, die nicht geantwortet haben. Dann habe ich im Internet Explorer unter Extras/Internet optionen/Verbindungen/LAN-Einstellungen/Proxyserver 127.0.0.1 port 8088 eigegeben.... was mach ich da falsch? wenn ich wieder direkt (ohne die Einstellung im IE) surfe, bekomme ich die Seiten, die ich will. Kann mir vielleicht jemand eine Proxy-Server-Adresse (mit Port, am besten 80) nennen, die ich direkt im IE eingeben kann...
    im Voraus vielen Dank...

    ach ja, ich habe gerade gesehen, dass es zwei multi proxies gibt... ich habe 1.2 von multiproxy.org
    [Diese Nachricht wurde von salgem am 27.03.2002 | 17:18 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen