1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

multi-screen à la password:swordfish

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ev12, 23. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ev12

    ev12 Byte

    hallo leute,

    weiss jemand von euch ob ein computer-system wie das aus password:swordfish (das aus der villa auf dem stanley den wurm implementiert) tatsaechlich existiert?
    wenn ja, was ist das fuer hardware - i386, powerpc? was fuer ein betriebssystem koennte das sein? weiss da jemand was genaues?

    heute ist das mit den aktuellen matroxkarten (p650 u. p750) prinzipiell ja gar kein problem mehr, aber ging das damals schon. welches system hat das damals schon unterstuetzt.

    als ich den film vor 2 jahren gesehen habe, war das fuer mich der punkt an dem ich mit dem spielen aufgehoert habe, mir ne matrox g400 und nen 2ten monitor gekauft habe und ausserdem auf linux umgestiegen bin. ,-) jetzt wuerde ich das ganze gerne noch um 2 tfts erweitern und gegebenenfals auch auf ein anderes system umsteigen.

    gruss
    [Diese Nachricht wurde von ev12 am 23.08.2003 | 15:17 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen