1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

multiboot mit 2XP pro

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pcpete, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcpete

    pcpete ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Hi forum, habe hier einen PC Celeron 2.4, 512MB Ram, 3 IDE Festplatten, habe zu einem englischen XP pro auf der ersten Festplatte(hda1), auf einer neuen festplatte (hda2) ein deutsches XP pro installiert, danach (hda3) dritte Festplatten als Data drive eingesetzt. Multiboot funktioniert, ABER...
    wenn ich mich fuer boot von hda1 entscheide boot der rechner normal, ohne Verzoegerung oder Problemen. Will ich aber hda2 sprich das deutsch system booten dann bekommen ich nach der Auswahl im boot menue ein schwarzen Bildschirm, ich kann sehen wie die Festplatte arbeitet, doch der Monitor bleibt schwarz. Nach ca. 50-60 sekunden klickt es dann im Monitor, ich sehe als erstes meinen Mauszeiger und habe mein Login, und alles ist normal. Ich wuerde gerne eine Idee bekommen wie ich das beheben koennte.
    Gruss Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen