1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Multicast Prestige 310 ?????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von EdgthoTheSilent, 1. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was ist multicast ? Muss ich diese funktion aktivieren wenn ich mit mehreren computern über einen router ins netzt will ? Was ist der unterschied zwischen Multicast= IGMP-v2 und Multicast= IGMP-v1 ?

    Danke für die mühe cya iannis
     
  2. darkstar1

    darkstar1 Byte

    Hai,

    wenn ich mich recht erinnere brauchst du das Protokoll eigentlich nicht auf einer Workstation im netz.
    Wird eigentlich nur fuer Router verwendet.
    Du musst musst lediglich die ip-adresse des routers eingeben.
    Erklaerung was das ist findest du unter:
    http://w3.siemens.de/solutionprovider/_online_lexikon/2/f001992.htm

    cu darkstar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen