1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Multicast Prestige 310 ?????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von EdgthoTheSilent, 1. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EdgthoTheSilent

    EdgthoTheSilent Byte

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    16
    Was ist multicast ? Muss ich diese funktion aktivieren wenn ich mit mehreren computern über einen router ins netzt will ? Was ist der unterschied zwischen Multicast= IGMP-v2 und Multicast= IGMP-v1 ?

    Danke für die mühe cya iannis
     
  2. darkstar1

    darkstar1 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    95
    Hai,

    wenn ich mich recht erinnere brauchst du das Protokoll eigentlich nicht auf einer Workstation im netz.
    Wird eigentlich nur fuer Router verwendet.
    Du musst musst lediglich die ip-adresse des routers eingeben.
    Erklaerung was das ist findest du unter:
    http://w3.siemens.de/solutionprovider/_online_lexikon/2/f001992.htm

    cu darkstar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen