1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Multifunktionsdrucker Canon MP390

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von HotIgel, 11. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HotIgel

    HotIgel ROM

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich habe mir ein neuen Multifunktionsdrucker Canon MP 390 gekauft.
    Beim Drucken von einem bestimmten Programm ( Verwaltungsprogramm meiner Firma ) kommt die Fehlermeldung:
    Überschrift: EXDIVICEMODE und im Kästchen steht dann: Fehler beim Schreiben der Initialisierungsdaten.
    Wenn ich bei geöffneten Verw. Prog. in den Druckereigenschaften rumklicke und dort Veränderungen vornehme (z.B. Spooler deaktiv.) dann druckt der auch mal was aus.
    Mit meinem alten HP PSC 950 ging das Drucken gut. Habe ihn aber leider nicht mehr.
    Ich weiß mittlerweile das es an der Verwaltungssoft. liegt. Der Programmierer braucht aber noch 2 Wochen bis er das geändert hat. Gibt es da vielleicht eine andere Lösung?

    Gruß HotIgel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen