1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Multifunktionsdrucker

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von gkucza, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gkucza

    gkucza Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute,
    brauche Eure Beratungshilfe. Ich interessiere mich derzeit für die in letzter Zeit immer häufiger auftauchenden sog. Multifunktionsdrucker, d.h. Tintenstrahldrucker, die zusätzlich faxen, scannen und kopieren können. Konkret interessiere ich mich hier für den Epson CX 5200 (s. www.mediamarkt.de). Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser Produktkategorie gemacht bzw. konkrete Erfahrung mit dem Epson CX 5200 sammeln können. Wie ist die generelle Qualität von solchen Geräten einzustufen- sind sie schon ausgereift?
    Freue mich über Euer Feedback?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen