1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Multifunktionsgerät

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von -andy-, 5. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -andy-

    -andy- ROM

    Hallo,

    ich bin derzeit bei der Neueinrichtung meines Computer Zubehörs beschäftigt. Da mir leider ein vernünftiger Drucker fehlt, sowie ein Scanner, bin ich am schwanken zwischen 2 Einzelteilen oder dem Kombigerät. Ins Auge sind mir hier bei der Canon i560 und der CanonScan lide 50. Mir kommt es hier größten Teils auf die Scan- und Druckqualität an, sowie das einfache Nachfüllen der Tintenpatronen.

    Ein interessantes Multifunktionsgerät ist für mich die Canon SmartBase MP700.

    Vom Preis her wäre die Kombo ein wenig teurer ~ 100 ? aber ist die Druck- und Scanqualität mindestens genauso gut, wenn nicht sogar 100 ? besser? Platzsparend ist es allemal.

    Danke für jeden Tip.
    MfG
    Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen