Multifunktionsgerät

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von -andy-, 5. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -andy-

    -andy- ROM

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich bin derzeit bei der Neueinrichtung meines Computer Zubehörs beschäftigt. Da mir leider ein vernünftiger Drucker fehlt, sowie ein Scanner, bin ich am schwanken zwischen 2 Einzelteilen oder dem Kombigerät. Ins Auge sind mir hier bei der Canon i560 und der CanonScan lide 50. Mir kommt es hier größten Teils auf die Scan- und Druckqualität an, sowie das einfache Nachfüllen der Tintenpatronen.

    Ein interessantes Multifunktionsgerät ist für mich die Canon SmartBase MP700.

    Vom Preis her wäre die Kombo ein wenig teurer ~ 100 ? aber ist die Druck- und Scanqualität mindestens genauso gut, wenn nicht sogar 100 ? besser? Platzsparend ist es allemal.

    Danke für jeden Tip.
    MfG
    Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen