1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Multifunktionsgeröt oder Laserdrucker + Scanner??

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Shabooboo, 27. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shabooboo

    Shabooboo Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    Hi,

    ich werde mir demnächst ein Notebook kaufen, da ich anfange zu studieren.
    Dazu wollte ich mir eigentlich ein Multifunktionsgerät holen, damit ich auch mal was kopieren oder scannen kann.

    Nun war ich beim Saturn und habe mich mal erkudigt. Der Verkäufer (auch ein Student), dass es als Studen viel auszudrucken gibt und er mir einen Laserdrucker empfehlen würde und vielleicht einen Scanner dazu. Es gibt aber auch Lasermultifunktionsgeräte.

    Zu was würdet ihr mir raten. Tinte oder Laser, die Laserdrucker sind um einiges teurer.

    Gruß Matze
     
  2. BoyLover

    BoyLover Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    Laserdrucker sind nicht unbedingt teurer, nur wenn wenig gedruckt wird. Die Kosten für den Druck sollte man jedenfalls auch berücksichtigen.
    Ich würde mir immer getrennte Geräte holen, "Eierlegende Wollmilchsäue" können alles ein wenig aber nichts richtig gut!

    BL
     
  3. fawny

    fawny Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen