Multihead / Twinview 2Monitore an G4Ti4200

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von telesales, 26. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telesales

    telesales Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    385
    Hallo,

    ich habe im Web nach einer Anleitung gesucht um 2 Monitore zu betreiben.
    Leider immer nur eine zur manuellen config änderung.

    Man kann 2 Monitore aber auch über SAX2 einstellen.
    ich weis nur nicht welche Variablen oder Angaben in die aufpoppenden Fenster sollen.

    Der Pfad:
    SAX2 - Anzeige - Garfikkarte - konfiguration ändern - eigenschaften -erweitert -

    hier z.B. die BUS ID und Bildschirm Nummer
    weiter unten kann man optionen eingeben.
    Aber welche ?:(

    hat das jemand schon gemacht ?
     
  2. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Hola!

    Mit Sax habe ich keine Erfahrungen. Einfacher ist es jedoch mit Sicherheit, selber die /etc/X11/XF86Config-4 zu editieren. Dabei musst du nur das bestehende device kopieren und abändern. Ob und wie das bei deiner graka funzt, erzählt dir :Google:

    MfG, bitumen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen