Multilanguage DVD WinXP?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von hzander, 28. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hzander

    hzander Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2000
    Beiträge:
    23
    Ich bin verzweifelt.
    Ich habe bei Ebay eine Installations-DVD gekauft, (incl.Registrierung) Ich habe versucht Deutsch oder auch Spanisch-WinXP zu installieren. Die Installation beginnt auch normal, Eingabe der Daten und Code, nach einiger Zeit bricht die Installation ab. Auf der DVD steht, für HP-Computer.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. jawo3

    jawo3 Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    112
    Also ich denke mal ich habe das richtig verstanden, du hast dir eine Original-WinXP-CD geholt, oder?

    Was hast du denn für ein System?

    Vielleicht liegt es ja an einer schwachen Leistung oder so???
    Ein paar Angaben wären gut.

    jawo3
     
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Hast du den einen HP Computer ? Meine Version für einen Fujitsu-Siemens Laptop lässt sich auch nur auf einem Fujitsu-Siemens PC Installieren .
     
  4. hzander

    hzander Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2000
    Beiträge:
    23
    danke für die Antwort,
    ich habe einen selbstgebauten Computer.
    Nach dem Einbau einer neuen Festplatte wolte ich ein neus System installieren.
    Nur, es geht nicht mit der original DVD
    Mein Computer hat 512mb Arbeitsspeicher und eine 3000 Athlon CPU.
     
  5. hzander

    hzander Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2000
    Beiträge:
    23
    Ich habe einen selbstgebauten Computer, mit 512mb Arbeitsspeicher und 3000 Athlon CPU.
    Eine 80GB Festplatte.
    Es ist also eine Neuinstallation, nur es geht nicht.
    (Original Multilanguage DVD von Hewlett Packard)
     
  6. jawo3

    jawo3 Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    112
    Okay , ich denke mal eine schwache Leistung können wir ausschließen:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen