1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MultiLife Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Faith, 30. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faith

    Faith Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    293
    Hallo Leute,

    ich hatte zuerst eine Radeon 9600 Pro Karte, die ich schnellstens wieder umgetauscht habe, weil ich damit große Probleme hatte. Welche ? ...... es waren genug !

    Nun habe ich die MultiLife Grafikkarte VGA FX 5600U ( mit extra Stromversorgung )


    Jetzt meine Frage, wer kennt MultiLife ? .... ich habe im Netzt leider nichts gefunden ! bzw. wer hat eine GraKa von MultiLife u. kann mir etwas dazu sagen ?

    würde mich freuen

    Faith
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen