1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MultiLife Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Faith, 30. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faith

    Faith Kbyte

    Hallo Leute,

    ich hatte zuerst eine Radeon 9600 Pro Karte, die ich schnellstens wieder umgetauscht habe, weil ich damit große Probleme hatte. Welche ? ...... es waren genug !

    Nun habe ich die MultiLife Grafikkarte VGA FX 5600U ( mit extra Stromversorgung )


    Jetzt meine Frage, wer kennt MultiLife ? .... ich habe im Netzt leider nichts gefunden ! bzw. wer hat eine GraKa von MultiLife u. kann mir etwas dazu sagen ?

    würde mich freuen

    Faith
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen