1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Multimedia Laptop

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von .muh#, 16. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .muh#

    .muh# Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Laptop. Ich möchte einen Multimediagerät mit viel Arbeitsspeicher und guter Grafikkarte.

    Wo bekomme ich am meisten für mein Geld? Hab schon mit Sony geliebäugelt, aber evtl gibt es ja besseres in Preis/Leistung.

    Möchte max 1200 Euro ausgeben.
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
  3. Jaques23

    Jaques23 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    103
  4. .muh#

    .muh# Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    @ flip

    ich sagte doch bereits dass ich mich bei vaio umgesehn habe....

    @jaques

    Danke für deinen Beitrag, der Pc ist ja echt superspitze. Ist das der Günstigste Preis im Netz? Würde mir echt gut gefallen. Aber habe mir ein Limit gesezt von 1200 das wollte ich ganz gern einhalten, da noch andere Sachen auf der Wunschliste stehen.
     
  5. notebooknet

    notebooknet Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    27
  6. SchnellAmTresen

    SchnellAmTresen ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Naja... Also bei der X700 immer darauf achten, dass sie mindestens 128MB Speiche hat!
    Ich habe dieses Notebook hier:

    http://www.notebooksbilliger.de/pro...s/asus/a6_v_serie/asus_a6vaq025h_gigabyte_ram

    Ist auch in dem Preissegment glaub ich immer noch das beste. Gutes klares Display. Bisher habich noch keine Schlierenbildung bei Spielen gehabt (UT2004, CS, usw.). Und wenn man arbeitet, ist der Lüfter so gut wi enicht hörbar!
     
  8. .muh#

    .muh# Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen