Multimedia-Player für unterwegs

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    würde gerne mal wissen, warum dieses player so teuer sind ?

    eine 20 gb HDD (nehme mal an, hier im 1,8 zoll format) kostet im handel 120 euro. und der rest dann über 300 ???

    hmmm....
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Verstehe ich auch nicht. Zumal es dabei auch leider keine Ausnahmen gibt. Mein Wunsch wäre eben ein solcher Player für 199 Euro mit vernünftigen Display und handelsüblichen Akkus (bitte auf Stromverbrauch achten). Solange es sowas nicht gibt, muss mein Nokia 6230 als MP3- und Videoplayer herhalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen