Multimedia-Player??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Conty, 31. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Conty

    Conty ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Bin verzweifelt auf der Suche nach einem kostenlosen und werbefreien Multimedia-Player, mit dem ich sowohl meine MP3s/Ogg so ähnlich wie in Winamp mit einer Playlist abspielen kann, aber auch DVDs gucken kann, der Quicktime und RealMedia-Dateien unterstützt und auch sonst (fast) alle möglichen Video- und Audio-Dateiformate abspielt.
    Ach ja, wenn möglich soll er auch noch hübsch aussehen.
    Ich bin nicht anspruchsvoll, oder? :D AUf jeden Fall wäre ich für nen Tipp bzgl. Zoomplayer, Mplayer, Mediaplayer Classic, Videolan etc. sehr froh... kann natürlich aber auch was noch nicht erwähntes sein.
     
  2. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    Hallo,

    probiere doch mal diesen aus: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_12206137.html

    Kleiner aber feiner Player, dieser unterstützt so ziemlich "alle" Formate. Bei mir ist er mittlerweile zum Standard Player geworden.

    Habe noch etwas vergessen, hübsch anzusehen ist er auch:D

    Gruß Kurt
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hm, was für einen Tipp bräuchtest Du denn diesbezüglich?
    Ich hätte Dir ja den MediaplayerClassic empfohlen (auch wenn er nicht sonderlich hübsch aussieht), aber wenn Du ihn sowieso schon erwähnst, hast Du ihn ja sicher auch schon getestet?

    Gruß, MagicEye
     
  4. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Media Player Classic ist auch mein Favorit. Er ist einfach sehr gut konfigurierbar, spielt, Codec vorausgesetzt, praktisch alle Formate ab und installiert nicht heimlich unnützen Autostartmüll, wie diverse andere Player (zwei fallen mir da besonders ein). Die Optik mag vielleicht nicht jedermans Geschmack sein, aber dafür ist er dann auch entsprechend zügiger beim Starten. Außerdem kann ich bisher, nach ca. 2 Jahren täglicher Nutzung, noch keinen Absturz verzeichnen. Alles in allem eine sehr gelungene Software, die dazu noch kostenlos ist.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Abstürze habe ich beim MPC leider schon einige erlebt, meist in Verbindung mit der Playlist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen