1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Multimedia Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Mr. Vibe, 27. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. Vibe

    Mr. Vibe Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    11
    Ich habe einen ALDI PC von Medion. Mitgeliefert war eine Multimedia Tastatur von Chicony, Modell KB 9908, deutsch. Die Tastatur hat zusätzliche Buttons für "Internet", "Email", "Search", "Volume -", "Volume +", "Volume Mute".
    Mitinstalliert ist ein Treiberprogramm namens MHOTKEY.EXE. Angeblich soll man damit u.a. die Buttons programmieren können, zumindest die Internet und Email Taste. Leider funktioniert das bei mir nicht. Entweder es wird ignoriert oder beim drücken z.B. der "Volume -" Taste erscheint plötzlich mein Email Programm!
    Ich habe auch schon alles mal de- und re-installiert; ohne Ergebnis. Bei den Einträgen in der Registry unter "Chicony" blicke ich nicht durch.
    Hat einer Erfahrung bereits hiermit gesammelt?
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    in der regel ist immer ein programm dabei wo man diese button einstellen kann.
    ich habe die logitech itouch und auf den internetbuttons liegen programme.
    die multimedia benutze ich erst garnicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen