Multimedia

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Nartrebel, 20. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nartrebel

    Nartrebel ROM

    Nach dem ich bereits einiges an Soft- und Hardware ausprobiert habe, ist es nicht möglich eine gespeicherte *.mp2 Datei einfach zu bearbeiten um störende Aufnahmen auszuschneiden und dann alles wieder zusammen zu führen. Natürlich könnte ich umständ-
    licherweise die mp2 - Datei wieder in AVI umwandeln und dann mit x-beliebiger Software bearbeiten oder ich müsste eine IEE-sonstwas-Karte kaufen um dann noch mehr Datenmüll auf der Festplatte zu speichern. Es geht mir auch nicht um Datenkompri-
    mierung, sondern lediglich um}s schneiden und zusammenführen. Wer weiß Rat. Danke im voraus mfg Nartrebel
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    cooledit. das ist eigendlich sehr einfach. oder WinOnCd3.8 (neueste vers5) kann das auch.
    es gibt so viele software dafür
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen