Multimedia

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Nartrebel, 20. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nartrebel

    Nartrebel ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    5
    Nach dem ich bereits einiges an Soft- und Hardware ausprobiert habe, ist es nicht möglich eine gespeicherte *.mp2 Datei einfach zu bearbeiten um störende Aufnahmen auszuschneiden und dann alles wieder zusammen zu führen. Natürlich könnte ich umständ-
    licherweise die mp2 - Datei wieder in AVI umwandeln und dann mit x-beliebiger Software bearbeiten oder ich müsste eine IEE-sonstwas-Karte kaufen um dann noch mehr Datenmüll auf der Festplatte zu speichern. Es geht mir auch nicht um Datenkompri-
    mierung, sondern lediglich um}s schneiden und zusammenführen. Wer weiß Rat. Danke im voraus mfg Nartrebel
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    cooledit. das ist eigendlich sehr einfach. oder WinOnCd3.8 (neueste vers5) kann das auch.
    es gibt so viele software dafür
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen