Multimediaplayer mit 20-GB-Festplatte bei Plus

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Paddywell, 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paddywell

    Paddywell Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    57


    Wieso bringt PC-Welt diesen Artikel am Dienstag, wenn's das Gerät nur am Montag gab? :aua:
     
  2. struppi0815

    struppi0815 ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    He he wie toll hab mich jezt extra hier Angemeldet um mal was zu dem Mediaplayer zu schreiben.
    Also im orginalen iss es ein MSI MEGA VIEW 566 dann hatte den Aldi schohn mal als MD96000 und seit Monaten bei Plus als Micromax MDVID120 für 299 Euro.
    Jezt kommt es es wurden keine Player direkt geliefert sondern das waren die Reste die vieleicht im lager lagen deshalb gab es im Hamburger Raum fast garkeinen und bei uns 1-3 stück und das ist eine frechheit mit einem fast 2X2 Meter grossen Plakat am freitag werbung machen und dann am montag 1 dahaben der in der vitrine steht und noch das alte preisschild dran hat.
    Das ding soll ach nicht gerade super mit dateien umgehen können.
    Denn man muss meist alles mit einen Extra Programm auf den Player bringen :aua:
    Zur info mal ein Extra Forum für die Leittragenden die das ding doch bekommen haben
    Forum

    und hier ne kleine Meckerecke
    Test und Meckerecke

    So das war es was ich mal loswerden wollte zu sohner verkaufstrategie
     
  3. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    Ganz einfach: Weil dieser Artikel eben doch am Montag online ging, wie man an Datum und Uhrzeit der News unschwer erkennt. Auch der dazu gehörige Discounter-Alert ging gestern raus. Wenn Sie immer sofort auf Discounterangebote hingewiesen werden möchten, abonnieren Sie doch einfach den Alert: http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=616&op=100
     
  4. lordofillusion

    lordofillusion Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    62
    Die bringen es am Dienstag, da ich am Montag Abend hier im Forum nach ner neuen firmware gesucht habe.
     
  5. Brennerxyz

    Brennerxyz Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    18
    Dann muß bei mir das Datum eiern.
    Hier ein Auszug aus der Kopfzeile dieser Email wie ich sie bekommen habe.
    id 4374AE4A01FF3D23 for joerg.p@********.de; Tue, 17 Jan 2006 09:42:07 +0100
    Aber vieleicht laufen eure Uhren ja anders
    Bis zum nächsten Montag :-)) wann immer der is
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen