Multiplayer bei BF2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von ErsGuterJunge, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tach, ich hab mit nem freund von mir ne LAN gemacht und wollten BF2 spielen. Ging auch alles ohne probs. aber wir waren nur zu 2 auf der Map. Es gibt doch bestimmt ein programm wo man einstellen kann ob Bots mitspielen oder täusch ich mich da? :nixwissen


    Danke schon mal im vorraus...
     
  2. So ich hab den patch gefunden und runtergeladen... jetzt läufts...


    :spitze:
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Könntest du bitte posten wie du das Problem nun genau in den Griff bekommen hast? Das erleichtert Leuten die das gleiche Problem haben eine Menge Arbeit ;)
     
  4. Also du ladest dir erst ma den patch runter (link) ich hab den mit 48mb genommen irgendeiner von den anderen is nur für den einzelspieler modus... dann entpackst du des und kopierst des in deinen battlefield II Ordner rein z.B ''C://programme/BattlefieldII/mods '' dann machst den ordner auf denn du grad reinkopiert hast und drückst auf 'install' jetzt geht ein fenster auf und installiert dir den patch in battlefield rein. Jetzt musst auf ''run_BF2'' gehen und Vola es hat gefunzt. Wenn aber immernoch nich klappt musst du bei ''community'' reingehen und auf ''eigene Spiele'' gehen da kannst des au nochmal auswählen...
    ==> http://users.on.net/~codebasher/ :cool:

    Gruss an die runde....
     
  5. ViP@r

    ViP@r Byte

    Oder einer eröffnet en server, geht wieder raus und startet en Einzelspielerspiel da können dann die anderen rein gehen.

    Gruß

    Viper
     
  6. Für das ist ja der COOP Patch.. der macht nix anderes... Einzelspieler öffnen und dann einfach ne map starten... dann kann man sich des lästige raus- und reingehen ersparen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen