1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Multiplayer DSL problem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von xJezeRx, 30. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xJezeRx

    xJezeRx Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    21
    Hi Leute Ich hab am freitag Dsl Anschluss bekommen alles eingerichtet das ging alles ohne probleme und ich hab am samstag RTCwolfenstein gezockt ging alles. aber heute morgens nicht, im internet serven geht schon aber wenn ich in multiplayer spiel reingehe bricht die verbindung zusammen wenn ich raus gehe steht da eine fehler meldung "B1 Protokol Parameter nicht ünterstützt". ich frag mich ob dieses problem jemand auch hatte und mir helfen könnte das zu beheben?

    ich hab
    AMD 1600MhZ
    MSI K7266 PRO 2
    256 MB
    Fritzcard DSL/ISDN

    Gruß Jezer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen